Wo liegen Ihre Stärken? Nur mit Ihren Talenten werden Sie Erfolg haben!

Für den Motivationspsychologen DDDr. Karl Isak steht fest: „Jeder Mensch besitzt Stärken – und zwar viele. Nur weiß er um diese oft gar nicht Bescheid.“ Isak rät deshalb zu einer Profilanalyse, welche die individuellen Stärken und Talente ganz klar zu Tage bringen.

Gerade bei der Jobsuche oder bei der Karriereplanung muss man wissen, worin die eigenen Talente liegen, womit man sich profilieren kann und wie man erfolgreich werden kann. Isak hat in hunderten Gesprächen festgestellt, dass Klienten, Coachees, Job- und Ratsuchende ihre Stärken und eigenen Motivatoren nicht oder nur ganz oberflächlich nennen konnten. „Damit verbaut man sich den eigenen Weg zum beruflichen Erfolg“, meint Isak. Dabei wäre es ganz leicht bzw. einfach, denn mit einer KarriereTest-Profilanalyse weiß man bereits nach zehn Minuten, wie es um einen steht.

Dieses Ergebnis hilft Ihnen dann garantiert bei der Jobsuche, bei der Karriereplanung, bei der Entscheidung nach der richtigen Ausbildung, bei der Entscheidung, ob ein Jobwechsel gut und sinnvoll wäre, bei Bewerbungs- und Karrieregesprächen und bei der Suche, den richtigen Lebensweg zu finden.

 

(Foto: shutterstock.com/Peshkova)

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail